Glessener Malschule

Atelier Breyer


Liebe(r)  Kunstinteressierte(r),

jede Jahreszeit hat ihre Vorzüge - und jede Jahreszeit hat ihre Farben. Das heißt, egal welche Ereignisse (z.B. Urlaubserinnerungen), es gibt nichts - was man nicht - kreativ auf einer Leinwand festhalten kann.

Wie man "seine" eigenen Ideen bildlich umsetzen kann, zeige ich Ihnen gerne in meiner Malschule.

Aber auch abstrakte Farb- und Formgebungen sind sehr beliebt. Da haben wir neue Maltechniken, die ganz ohne Pinsel auskommen.

Näheres und Musterbilder finden Sie rechts unter dem Reiter: Malen ohne Pinsel

Schauen Sie rein und lassen sich inspirieren!

Wie wär´s, wann kann ich Sie zu einem unverbindlichen Gespräch empfangen?

Ich freue mich auf Sie und wünsche Ihnen ein kreatives Jahr 2023

Ihre Marie-Thérèse Breyer